PostHeaderIcon Kinderhaus Überacker feiert seinen 25. Geburtstag

Das Kinderhaus St. Bartholomäus in Überacker hat mit einem großen Sommerfest sein 25-jähriges Bestehen gefeiert.

Zum Auftakt wurde ein Gottesdienst in der Kirche in Überacker gefeiert. Passend zum Fest-Motto „Schöpfung“ haben die Kinder Lieder und kleine Beiträge einstudiert.

So sind z. B. „wilde“ Tiere in Pappform und die Krippenkinder als kleine Fische durch die Kirche gezogen.

Unter den geladenen Gästen war auch Maisachs 2. Bürgermeister Roland Müller, der ein Grußwort sprach. Nach dem Gottesdienst wurde im Garten des Kinderhauses bei schönstem Wetter weitergefeiert. Neben gutem Essen und kühlen Getränken gab es musikalische Unterhaltung durch die Niederrother Musikanten. Für die Kinder hatte der Elternbeirat verschiedene Spielstationen, z. B. Dosen werfen und Fische angeln vorbereitet.

25_Jahre_Jubiläum_Kinderhaus_Überacker

Kommentieren ist momentan nicht möglich.